Startseite

Jugendrennen 2019

Das war unser Jugendrennen 2019, das Ergebnis ist bei unseren Rennergebnissen archiviert!

Bei wirklich glücklichem Wetter, fast kein Regen und oft Sonne (öh zu heiß) und mal bewölkt (öh zu kalt) konnten wir mit 20 Teilnehmern unser Jugendrennen bestreiten. In unserem immer schöner werdenden Clubheim wurden die Teilnehmer und Gäste mit Speisen und Getränke versorgt. In der Mittagspause hat unser Guru Jogi gegrillt und mit Pommes war alles perfekt, Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch.
Die Siegerehrung war gekrönt mit Pokalen in 4 Klassen und genialen Sachpreisen überlassen von Weltmeistern, Björn Reisinger von der Initiative save the rc racing hat für die Jugend Sachpreise zu kommen lassen. Darunter ein Reifen mit Unterschrift von Ronald Völker, eine Winner Platte und Karosserie mit Unterschrift von Jan Ratheisky. Seltene Preise von den Schnellen Jungs. Hierfür Danke noch einmal an Björn und save the rc racing! Bitte gibt den Jungs einen Like auf Facebook!

 

Unsere Partner

 

Graupner

 

Schmittiger Baugeräte Köngen