Startseite

 

Halloween (Aussprache: /hæləˈwiːn, hæloʊ̯ˈiːn/, deutsch auch: /ˈhɛloviːn/[1], von All Hallows’ Eve, der Abend vor Allerheiligen) benennt die Volksbräuche am Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November. Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.

Nix da mit "Süßes oder Saures" Bei uns gibt's nur Saures - und zwar auf der Strecke!!!

Vom 2.11. - 4.11. laden wir Euch zum Indoor Halloween Race nach Köngen. Erstmals wird unser Hallenrennen als 3-Tages-Veranstaltung durchgeführt. So bekommt hoffentlich jeder einen Startplatz und jeder hat genug Zeit zum Trainieren.

 Hier geht's zur Info-Seite

 

 

DM 2WD in Hellenthal

 - - Wir machen Rennsport - - 

Die Abordnung aus Köngen bei der 2WD DM in Hellenthal in der Eifel

Wo wir sind ist vorne!

 

2WD Standard:

Maik Platz 37

2WD Modified:

Alex:       Platz 38
Tobi:       Platz 34
Paul:       Platz 33
Eric:       Platz 31  - Gewinner des D-Finales
Justin:    Platz 13
Florian:   Platz 12
Luci:       Platz 2    - Deutscher Vizemeister

 

Jugendrennen 2018

Am 22.09.2018 findet der zweite Lauf unserer Jugendrennserie statt. Die Nennung ist offen und wir freuen uns auf einen spannenden Samstag. 

 

Die Ausschreibung, den link zum Nennformular und alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Infoseite: Jugendrennen 2. Lauf

Unsere Partner