LRP-Offroad-Challenge 2012/2013

Die Jugend des RC-Cars-Köngen e.V. war in der Saison 2012/2013 der LRP-Offroad-Challenge wieder erfolgreich.
Der  10-jährige Tom Sommer konnte sich in diesem Jahr bei der Deutschen Meisterschaft zur LRP-Offroad-Challenge am
20./21.07.2013 in Solms (Hessen) in der Klasse „Rookie“  1:10 Elektro, vor der Konkurrenz aus ganz Deutschland, behaupten und ist somit jüngster Deutscher Meister des RC-Cars-Köngen e.V..

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem verdienten Erfolg!!!.

Den Grundstein zu seinem Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft legte Tom in der Regionalwertung im Sportkreis Süd, wo ihm 8 von insgesamt 13 Rennen reichten, um in der „Rookie“ Wertung Süd ebenfalls ganz oben auf dem Podest zu stehen. Doch auch die Junior-Challenge-Wertung des Südens ging an die jungen RC-Car-Piloten des RC-Cars-Köngen e.V..

Der 12-jährige Justin Naumann setzte sich in diesem Jahr an die Spitze der Juniorwertung  im Sportkreis Süd.

Der 10-jährige Eric Trinkauf konnte auch an den Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen und wurde dritter der Junior-Wertung. 

Glückwunsch zu Euren Erfolgen und w
eiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück