Adventscup Czypudrom 12./13. Dezember

Die beiden 1:8 Bros des RC Cars Köngen beim Adventscup im Czypudrom.
Für Tom war es sein erstes Rennen mit seinem neuen Asso Elo...mit dem er den Aufstieg ins 1/4 Finale schaffte.
Im Jugendfinale wehrte er sich so gut er konnte, aber gegen Lokalmatador Laurin und die beiden Kilic-Youngsters war an diesem Tag einfach kein Kraut gewachsen.
Luci vergeigte das Zeittraining und landete nach dem Receeding als 11. in der zweitbesten Gruppe. Auf der engen Strecke war konzentrierte Arbeit nötig, um trotzdem die Direktquali fürs Halbfinale sicher zu stellen.
Als 4.im Halbfinale gelang auch der Aufstieg ins Finale...wo dann aber Schluss war mit lustig. Darren Bloomfield, Maik Wiesweg, Burak Kilic und  Marvin Fritschler zeigten eindrucksvoll was Sache ist.
Immerhin noch 9. Platz gegen saustarke Gegner!!

Zurück