Vereinsheimbau

Stand 2. Juli 2017, es wird!

Heute kommt das 2. Dach drauf

Vereinsheim am 11-03-17 der Fortschritt

11-02-2017 weiter mit Innenausbau

Da mut mal Strom rein, Tata!

Es geht ja immer weiter

Gute Nacht John!

Bautag 14 23-04-16

Dach und Innen mal aufgeräumt!

Bautag 13 02-04-2016

Bautag 12 März 2016

Dämmung

Dampfsperre

Pergola Aufbau

Grillbereich

Dachdemmung fertig

Fensterinhalt Anfang

Ausschalen Betonfundamente

Ausschalen

Dämmung

 

Bautag 11, 31.10.2015 und weiter

Bautag 10, Schutz vor Regen

Richtest am 10.10.2015

„Wenn dieses Haus so lang nur steht, bis aller Neid und Haß vergeht, 
dann bleibt's führwahr so lange stehn, bis die Welt wird untergehn‘“

Das hat doch Form

Bautag 8

Sept. 2015 Ein weiterer Bautag und es geht "hoch"

B1

B2

B3

B5

B4

5.TAG 11.April 2015 "Flat Surface..."

Bild 2

 

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

4.Tag 29.November 2014 "Well done..."

Bilder sagen mehr wie tausend Worte? Ganz bestimmt nicht, wenn ich die vergangenen Wochen nur als Admin der Webseite die Bauphasen einpflege sehe ich Bild für Bild, wie hier mit viel Herzblut und tatkräftiger Arbeit unser Projekt nach vorne getrieben wurde.

Ich sag heute mal "DANKE" und hoffe um einen kleinen Bericht, um auch noch mal die zu würdigen die dieses Projekt so weit vorangetrieben haben.

Bau 4 Bild 2

Bau 4 Bild 1

3. Bautag 22.November 2014 "das Wetter spielt mit"

Bild 5

 

Bild 4

 

 

 

Bild 2 

Bau_001

2. Bautag 7. Oktober 2014

Baustahlmatten

Arbeit wie auf dem Bau

The Pump

Fertsch

1. Bautag 25. Oktober 2014

Bautag 1

Grundsteinlegung 17. Oktober 2014 für unser Vereinsheim

Es ist soweit, der Grundstein für unser Vereinsheim ist gelegt. Wir haben viel zu leisten und möchten so bald wie möglich die Vollendung feiern, Projekt 2014/2015 hat begonnen.

Grundsteinlegung 1

Die Planung ausgearbeitet vom Bauausschuss und dem Vorstand, man beachte den roten PUNKT, wichtig!

Grundsteinlegung 2

Zahlreiche Beteiligung der Mitglieder des RC Cars Köngen e.V. bei der Erläuterung der Planung, yes we can!

Grundsteinlegung 3

Köngen bei Nacht, eine Augenweide, ungefähr hier wo die Mitglieder noch frieren wollen wir nächstes Jahr im warmen Vereinsheim sitzen, viel Erfolg!!!!